Sie benötigen Hilfe:  0172 - 34 11 390

 

 

Datenschutz - Kontakt  -  Impressum  -  AGB’s

 

 

Startseite

Über uns

Aktuelles

FTP-Bereich

Kunden-LogIn

 

 

 

 

 

 

JFSOFT60N11

Über uns...

Als sächsisches Ingenieurbüro für Softwareentwicklung und Vertrieb beschäftigen wir uns seit 1991 mit der Entwicklung und Installation von PC-Geschäft, den Geschäftsmanager für alle kleinen und mittleren Bäckereien und Konditoreien. Seit dieser Zeit konnte PC-Geschäft durch die aktive Mitwirkung vieler Betriebe und Genossenschaften ständig erweitert und verbessert werden, so dass wir bis heute nahezu 400 Installationen in ganz Deutschland vornehmen konnten.

Die schnelle Entwicklung auf dem Computermarkt und die Integration des Internets in unserer Arbeit schaffte neue Voraussetzungen bei der Softwareentwicklung und dem Vertriebsservice. Auf Grund steigender Anforderungen in der Bäckereibranche konnten viele Zusatzmodule zur Verbesserung der täglichen Arbeit geschaffen werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren Partnerfirmen für die gute Zusammenarbeit bedanken.